Jump to content

princ0r

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von princ0r

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, die WMI Fehler hab ich mittlerweile in den Griff bekommen, lag doch nur an den Berechtigungen. Der Großteil er übrig gebliebenen Fehlermeldungen bzw Offline Systeme (ca. 120) sidn nun entweder "kein Ping" (Systeme vermutlich aus) oder aber und da komm ich nicht weiter "DNS fehlgeschlagen - Der Name konnte nicht aufgelöst werden". Das ist vermutlich kein spezifisches Docusnap problem, für Hilfe wäre ich aber trotzdem dankbar! Grüße
  2. Hallo, ich führe eine Netzwerkinventarisierung durch und bin dabei von einem Kollegen auf das Programm Docusnap hingewiesen worden. Ich habe mir am Freitag eine Testversion heruntergeladen und muss sagen das ganze sieht echt vielversprechend aus! Jetz habe ich aber das Problem ads ich bei den meisten PC`s die die o.g. Fehlermeldung angezeigt bekomme. Ich dachte das es vielleicht an meinen Netzwerkberichtungen lag, wen ich mich mit einem Admin Acc im Netzwerk anmelde habe ich aber auch nicht weniger Fehlermeldungen. Woran kann das liegen? Muss ich da Clientseitig etwas verändern? Falls ja kann ich das nur lokal oder auch übers Netzwerk ? Vielen Dank! Grüße aus Stuttgart
×
×
  • Neu erstellen...