Jump to content

ckmuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ckmuc

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe nun den HP Support Assistant installiert und alle Komponenten überprüft - alles ok ... Also kein Hardwarefehler offensichtlich ..
  2. Festplatte "scheint" OK zu sein - haste ne Idee, wie ich das prüfen könnte? Mag nicht wirklich das ganze System "ins Blaue hinein" neu aufsetzen, da es eine produktive Installation mit nem Haufen installierter Programme ist ...
  3. Leider muss ich mit 2 x JA antworten. Versteckte Dateien sind eingeblendet, "powercfg -h off" und "powsercfg -h on" auch ohne erfolgt probiert ...
  4. Hallo zusammen, auf einem HP Notebook läuft W7 Ultimate stabil. Nur beim Ruhezustand - oder besser beim erwachen aus selbigem hat er ein Problem. Gemäß Systemeinstellungen fährt das Notebook in den Ruhezustand und zeigt mri dabei auch den Schreibvorgang auf die HDD an. Beim Neustart kommt dann folgende Meldung: Nach Bestätigung diese Meldung fährt er einwandfrei hoch - nur leider sind alle offenen Apps und Daten futsch :mad: Die Infos aus diesem Beitrag: http://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/ruhezustand-geht-hiberfil-sys-nur-3-gb-gross-160269.html Habe ich schon alle durchgearbeitet ... Update ist auf dem neuesten Stand, powercfg bringt auch nichts ... Ich sehe auch KEINE Datei hiberfil.sys auf der gesamten Platte (die noch ausreichend Platz hat > 300gb.) System ist ein Compaq nw8440 mit 4GB Ram. Habt Ihr noch irgendeinen Tipp? Danke. Christian
×
×
  • Neu erstellen...