Jump to content

Ande

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ande

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ Diablo_ger und Ilem Vielen Dank für eure Info´s. Werde wohl den weg zum MCSA so gehen: 290,291,680 und 351 Da ich im März für 6-8 Wochen zur Reha gehe werde ich mir die Unterlagen (Bücher) "reinpfeifen" ;) Da stellt sich schon die weitere Frage :rolleyes: Vom durchlesen im Forum habe ich den Eindruck gewonnen, dass wohl die meisten die MS Bücher haben! Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass die sehr umfangreich wären. Die Laue Bücher wären nicht so umfangreich, eher Praxisbezogen, würden aber für den Prüfungsinhalt ausreichen. Auch der Preis spielt hier natürlich eine Rolle. Was ist eure Meinung dazu? Auch habe ich gesehen, dass es so Lernkarten gibt. Taugen die was zum "wiederholen" kurz vor der Prüfung? Noch eine Frage :D Es reicht wahrscheinlich nicht nur die Bücher zu lesen?! Werde wohl kaum in der Reha einen Inet Zugang haben :cry: Gruß Ande
  2. Aha. Interessant. Echt sorry für diese ****en Fragen...bin erst seit kurzem am dem Thema dran. Und wo bekomme ich diesen Voucher und Second Shot her??? Bitte nicht steinigen :D Gruß Ande
  3. Hallo, ähm ganz ****e Frage :suspect: Was ist Voucher? Was bringt mir das? usw. Kann jemand einen unwissenden aufklären? Gruß Ande
  4. Hallo an alle, erst mal ein Lob an dieses tolle Forum!!! Zu meiner Person: Ich bin alleiniger Systemadmin in einer kleinen Firma von 30 Angestellten. Wir nutzen Ausschließlich MS Produkte. Server 2003 (AD,DNS,DHCP), XP, Vista, Exchange 2003, Isa2006, SQL 2005. Ich möchte endlich meinen MCSA machen. Später möchte ich diesen "Upgraden" auf den MCITP (SA). Habe hier im Forum schon wirklich viel gesucht und gelesen allerdings hab ich hier so meine Probleme :rolleyes: , da viele andere Wege gehen und ich ehrlich gesagt vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe :rolleyes: Zum Verständniss für mich und korrigiert mich wenn ich falsch liege :D Also für den MCSA brauch ich zwingend den: 290,291. Den 620 (Vista) ist wohl von Vorteil gegenüber dem 270 (XP), da dieser wohl eh gebraucht wird für den "Upgrade" auf den MCITP ist. Soweit korrekt? Weiterhin muss ich noch einen Wahlprüfung machen. Welcher ist für einen Systemadmin mit meinen täglichen Arbeitsleben interessant :wink2: Wenn ich den MCSA haben sollte, was ich ja hoffe :D, muss ich für den MCTIP noch den 646 und 648 machen...oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Gruß Ande
×
×
  • Neu erstellen...