Jump to content

dogukan04

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dogukan04

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, im TV kann ich ja über mein hdd plyer mein PC erkennen aber bekomme leider die ordner nicht zu sehen wie soll ich denn firewall einstellungen ändern
  2. ich habe heimnetzwerk einstellung gemacht. aber ich bekomme mein ordner freigabe nicht. ich habe auch über erweiterte freigabeeinstellungen die jeweiligen einstellung vorgenommen wenn ich zum ordner gehe und mit der rechten maus taste drauf klicke bekomme ich denn freigeben für liste und ich drücke dann heimgruppe ( lesen ) aber da pasiert nicht die ordner wird nicht freigegeben.
  3. Guten tag an @lle Ich habe ein Ellion HMR 500 HDD Media Player und Benutzewindows 7 Ultimate 64 Bit.und habe die beiden über ein D-Link DSL Router Verbunden. Mein Problem ist Ich bekomme In mein win 7 keinen ordner frei mait ich über HDD Playler Filme Ansehen kann ich habe sehr vieles versucht aber es geht leider nicht ich kann auf die Öffentliche ordner nicht zugriefen. Kann mir Bitte Einer Weiter Helfen. MFG
  4. dogukan04

    windows 7 firefox

    guten tag ich habe eine frage ich benutze den windows 7 könnte mir einer sagen wo die gespeiherten kennwörter stehen, für Mozilla Firefox Browser MFG
  5. Guten Tag Ich habe ein HD Media Player ELLION HMR - 350H und benutze jetzt den windows 7 64 Bit mein problem ist das ich kein ordner freigeben kann im windows mein player erkennt mein pc aber ich kann leider kein ordner geben könnte mir einer behilflich sein. MFG YILDIRIM
×
×
  • Neu erstellen...