Jump to content

bernardo123

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bernardo123

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zahni, Ja natürlich (verstehen hier keinen Spass). 1. eigene Feststellung. 2. bei Kollegen. 3. UPS - nach Rückfrage mit der Hotline von UPS-Worldship (08001002630) ist dies bekannt und es wird daran gearbeitet (wurde erst beim zweimaligen Nachfragen bestätigt). seltsamerweise haben wir auch noch nix im Netz bis dto. gefunden. Wahrscheinlich noch keine weiteren Kunden von UPS im Netz gemeldet. ach ja, der Trojaner steckt in folgender Datei (Client Ordner): C:\UPS\WSTD\WSTDessaging.exe mit Trend Micro (Security Advanced 6) wurde dieser gefunden.
  2. Achtung:seit 27.10.2010 ist ein Trojaner durch das automatische UPS-Update für Worldship auf allen Client + Server geladen worden! laut Info, arbeitet UPS daran...:shock: unbedingt einen Scan durchführen
  3. Danke für die Antwort. die Clients sind nicht das Problem (alle Win7 / 2x XP) der Server macht Probleme (div. Updates lassen sich immer wieder mal nicht installieren / z.Zt.: 1. Update für Windows Server 2008 x64 Edition (KB976098) 2.Sicherheitsupdate für Windows Server 2008 x64 Edition (KB967723) aber auch bei anlegen neuer Benutzer treten Probleme auf (sobald der Client mit diesem neuen Benutzer sich am Server anmeldet, stürzt der Server nach ca. 1-2min. ab / wurde bereits auch schon mit einem Benutzer ohne Postfach getestet --> gleiches Problem (kein Exchange Problem) solche Probleme gab es bei SBS 2003 nicht
  4. Hallo, mom. läuft SBS 2008 (64 bit /Betriebssystem auf SAS Platten) Ist es möglich ohne Neuinstallation auf Server 2008 R2 upzugraden (Vollversion von je R2 & Exchange 2010 vorhanden) möchte weg von Vista (ständig Probleme beim Update etc.) oder muss alles neu installiert werden :( (Benutzer, Drucker ... Exchange Einstellungen, Postfächer ...) Danke für eine Antwort
×
×
  • Neu erstellen...