Jump to content

Elektrotype

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elektrotype

  1. Vielen Dank für die Hilfe, habs nun hinbekommen. War einfacher als ich dachte: Ich muss die Remote Desktop Verbindung mit mstsc.exe /admin öffnen.
  2. Jupp, die sind Installiert. Ich konnte mich ja einige Zeit draufschalten, bis ich eine Lizenz bzw Lizenzserver angeben musste. Ich bin auch davon ausgegangen, das man für Adminzwecke keine Lizenz benötigt.
  3. Was muss ich denn dann dort Einstellen, damit ich draufkomme? der Sagt mir nämlich, dass ich keine Lizenz dafür besitze.
  4. Hallo zusammen. Ich bin schon am verzweifeln... Da ich keine Remote Desktop Lizenz besitze und kein Monitor am Server angeschlossen ist, ist es Mühsam mal eben eine Datei mit Hilfe der Windows Server Sicherung wiederherzustellen. Dazu habe ich mir die Remote Server Administrations-Tools von MS installiert. Jedoch taucht im Server-Manager unter Storage die Windows Server Sicherung nicht auf. Ist diese im Server-Manager (remote) generell nicht verfügbar oder habe ich bestimmte Berechtigungen nicht gesetzt? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Gruß Elektrotype
  5. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Laut msdn, müssen beim Einrichten mehrerer Festplatten, alle Festplatten gleichzeitig mit dem Assistenten eingerichtet werden. Ich werde es morgen einmal Probieren und bescheidgeben.
×
×
  • Neu erstellen...