Jump to content

__Apache__

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von __Apache__

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für die Hilfe. Ich habe nicht bedacht, dass ich in VMware ein Team mit den VMs bauchen muss, damit das so funktioniert wie ich wollte... Danke trotzdem. Gruß Apache
  2. Hallo, ich bekomme in meiner System Center Operations Manager 2007 R2 GUI immer die Meldung, dass verschiedene Computer auf das Event Log nicht zugreifen können. Es handelt sich sowohl um Windows Server 2003 Enterprise Edition als auch um Windows Server 2003 Datacenter Edition. Kennt ihr dieses Problem?? Gibt es vllt. einen Hotfix der diese Problematik aus der Welt schafft? Vielen Dank für eure Hilfe. Apache
  3. Hallo, und wieder ein Frischling im Board... Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen... Hab habe VMware Workstation 6.5 auf meinem NB laufen. Virtualisiert läuft dort ein w2k8 R2 und ein Windows 7. Ich möchte nun den virtuellen DHCP vom w2k8 dazu nuzen meinem vurtuellen Windows 7 eine IP zu zuweisen, aber irgendwie bekomm ich das mit den Netzwerkeinstellungen nicht richtig hin... Kennt sich damit jemand aus? Mit freundlichen Grüßen, Apache
×
×
  • Neu erstellen...