Jump to content

Mortidad

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mortidad

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also schon mal vielen herzlichen dank daß sich meine Nerven von dem Gepiepse erholen können... hat super funktioniert....:D:D:D:D:D Gruß Alex
  2. Ja das mit den HDDs war eine meiner ersten Ideen... sind aber leider/gottseidank alle da und funzen...:):(
  3. Fujitsu Siemens Primergy Econel 100..:)
  4. Leider nein...:-(( hab ich schon gelesen, aber davon trifft nix auf meinen Server zu..:-( Gruß
  5. Hallo beisammen... bin was Server angeht noch am Anfang und hoffe ihr könnt mir helfen..:-) Mein W2K3 Server Std edition small busieness (SP2) piepst mit einem tiefen gefolgt von einem hohem ( ca jeweils 1sec lang) ununterbrochen. Es fängt aber nicht etwa beim bootvorgeng an sondern erst viel später, erst mit der Aufforderung Ctrl+Alt+Del für die Anmeldung zu drücken. Ab dann hörts nicht mehr auf..:-((( Es scheint alles zu funktionieren... aber erstmal nervts und es hat bestimmt was zu bedeuten...:shock::shock: Ich hab alle Hotfix-updates gemacht und die sind auch alle ok...jetz weiß ich nicht mehr weiter:confused::confused::confused: Wenn jemand ne Idee hat, oder noch Angaben braucht freu ich mich über eine Antwort... Gruß Alex
  6. Hallo Leute... ich bin was Server angeht noch am Anfang... deshalb bitte ich um Nachsicht für die Zukunft...:(:( Hab gerade einen konfigurierten Server2K3 ( allerdings vor ca 3 jahren seitdem nicht mehr in Betrieb oder am Netz) hochgefahren, und bekomme seitdem ich eingeloggt bin eine zweiton-Dauerpiepser...:confused: Der Server an sich funktioniert scheinbar , hab ihn auch in mein Netz gehängt kann ins I-Netz und kann ihn von den anderen Rechnern anpingen... Hat jemand eine Idee was das Piepsen zu sagen hat... und wie ich dem beikomme...? Danke Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...