Jump to content

mcse muh

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über mcse muh

  • Geburtstag 29.08.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. macht sich die Autoarchivierung bei dem kompletten öffentlichen Ordner bemerkbar??? muß ich mal überprüfen Danke für den Tip
  2. Hallo Leute !!! Habe folgende Situation. Haben einen Exchange am laufen und einen Gemeinsamen öffentlichen Kalender(OUTLOOK). (ca.6 User) Der Kalender speichert aber nur die Eintragungen der letzten 3 Monate, also was früher mal eingetragen war kann mann nicht mehr sehen. Weiß jemand WO und WIE man das einstellt das er alle Einträge behält????? Oder WAS es sonst sein kann. Vielen Dank im Vorraus
  3. Auch Dir vieln Dank werde es ausprobieren und das Ergebnis posten
  4. HI folgendes wenn ich unter xp den Drucker installiere hab ich nicht die Auswahlmöglichkeit bezüglich "DOS Druck erlauben o. ä." unter 98 hab ich diese Auswahlmöglichkeit... wäre Klasse wenn noch jemand eine Idee hat. Mit freundlichen Gruessen aus Wiesbaden
  5. Danke für die Antwort werde es im laufe der Woche ausprobieren.
  6. Hallo habe folgendes Problem... Ich habe einen OKI ML3310 im Netzwerk Wenn Ich nun unter win98 Ettiketten bedrucke erkennt der Drucker den Text und druckt diesen auch als solches, wenn Ich aber unter XP das Ettikett bedrucke nimmt der Drucker es als grafik und druckt es auch als solches.... und das sieht sch..... aus. Wer kann mir da helfen oder einen Tip geben wie ich das ändern kann. Habe die Richtigen Treiber!!! Vielen Dank im vorraus
  7. Hallo habe folgendes Problem... Ich habe einen OKI ML3310 im Netzwerk Wenn Ich nun unter win98 Ettiketten bedrucke erkennt der Drucker den Text und druckt diesen auch als solches, wenn Ich aber unter XP das Ettikett bedrucke nimmt der Drucker es als grafik und druckt es auch als solches.... und das sieht sch..... aus. Wer kann mir da helfen oder einen Tip geben wie ich das änder kann. Habe die Richtigen Treiber!!! Vielen Dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...