Jump to content

HansD

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von HansD

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich suche irgendwas, wie man die Druckkontrolle/Überwachung erreichen kann. Geloggt wird auch schon, aber was er nicht merkt bzw. zählt sind die Anzahl der Kopien. Ist das irgendwie, auch über Software zu realiesieren, dass die User ihre gesamten Drucke protokolliert werden. Danke für die Hilfe
  2. er läuft seit gestern, ohne den Firewalldienst zu beenden. Trotzdem hätte ich gerne aif ISA SP2 drau. Übrigens kennt jemand einen gute Methode beim ISA2004 URL zu sperren, ohne bei ISA URL-Sätze hinzufügen zu müssen, dass schein mir zu aufwendig, diese ganzen URL's (Sex...usw. ) zu sperren.
  3. ich werde Rückmeldung geben, wie das Verhalten ist
  4. der Isa ist kein DC, ok ! habe nun sp2 deinstalliert und sp1 von isa 2004 installiert. es schein zu laufen. Mal sehen wie lange ! Kann es daran liegen ?????????????? Kann das die Loesung sein ????
  5. Da ist doch Cyblock V511 installiert, oder?! Keine Ahung was ist das ??? Habe auf server2003 den Isa2004 plus Sp2 installiert mehr nicht. Und ISA schiert immer wieder ab. Danke für die Antwort
  6. Hilfe ! Habe eine Domäneund ISA server 2004(SP2) auf OS Server 2003 installiert. Der Webproxydienst bzw. Firewalldienst beendet sich immer wieder sporadisch : Fehlermeldung Der Firewalldienst wurde angehalten, da ein Anwendungsfiltermodul C:\Programme\Microsoft ISA Server\w3filter.dll einen Ausnahmecode C0000005 bei Adresse 6477DCC5 hervorgerufen hat, als Funktion CompleteAsyncIO aufgerufen wurde. Entfernen Sie die kürzlich installierten Anwendungsfilter, und starten Sie den Dienst neu, um diesen Fehler zu beheben. Faulting application wspsrv.exe, version 4.0.2165.594, stamp 43cd50a5, faulting module w3filter.dll, version 4.0.2165.594, stamp 43cd5092, debug? 0, fault address 0x0008dcc5. weiß mir keinen Rat mehr !! danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...