Jump to content

TommyK

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TommyK

  1. Hallo, habe den SQL Server mittels der Upgrademöglichkeit im Setup geupgraded. Grüße Tommy
  2. Hi Hi, hat leider nicht funktioniert probiere jetzt mal einen anderen weg, mal schauen ob ich es hin bekomme, mlede mich dann moch mal. Aber trotzdem danke für deine Hilfe. Grüße Tommy
  3. Hi Die Instanz heist SQLEXPRESS (sind alles Testsysteme) habe auch schon den Namen probiert und die IP Adresse, denn bei einen anderen Testsystem hatte ich den SQL 2008 Standard gleich installiert und bei diesen funktioniert es ohne Problem. Grüße Tommy
  4. Hallo Carsten, versuche mich mit der IP Adresse des Servers und den internen SQL Logins anzumelden. Grüße Tommy
  5. Hallo, habe ein Upgrade von SQL Server 2008 Express auf SQL Server 2008 Standard ein Upgrade durchgeführt und möcht nun von z.B. Excel aus eine Verbdinung zu diesen herstellen und bekomme die Fehlermeldung von Excel 2007: [DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert Könnt Ihr bitte Helfen. Danke und Grüße Tommy
×
×
  • Neu erstellen...