Jump to content

Fratze

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fratze

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Antworten werde mich mal umhören wo ich den MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7 machen kann! Gruß Fratze
  2. Also mein Vorwissen: 11 Jahre PC-Grundkenntnisse ab und an mal ein Netzwerk aufgebaut mit ca. 10 Rechnern. Häufiger DSL/Win XP installiert. Also nur so ganz normale Sachen halt. Naja mehr als "Wo ist der Anschalter?" weiss ich halt doch schon ;) Also ich möchte gerne in den Bereich Support und am Mann arbeiten bzw. Kunden helfen bei Anwendungsproblemen etc. Wenn also die Zertis nur zum Bestätigen sind. Was für Lehrgänge würde man jemanden wie mir Empfehlen und Wissen anzueignen damit ich dann die Zertis machen kann.
  3. So nach einigem mitlesen und durchstöbern habe ich mich nun mal bei euch im Forum angemeldet. Somit ein herzliches "Hallo" an die nette Runde hier. So dann will ich mal gleich anfangen mit einer Frage(bzw. 2) an euch. Ich möchte eine Umschulung als FiSi anfangen. Da es in diesem Bereich sicher die Möglichkeit gibt das ganze über ein Bildungsträger zu machen, ich es aber besser finde(da Praxisnaher) das ganze in einer Firma zu machen, möchte ich meine Chancen auf eine Umschulung in einer Firma verbessern in dem ich mir schon Certis aneigne. Welche wären eurer Meinung nach gute Basis Certis? Könntet ihr mir noch evtl einen guten Bildungsträger(Schule) in Berlin nennen bei dem man so etwas machen kann? Vielen Dank für eure Hilfe im vor raus. Euer Fratze
×
×
  • Neu erstellen...