Jump to content

peter.b

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von peter.b

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab bei einem Kunden eine Neuinstallation von Server 2012R2 und Exchange 2016 am laufen. Wenn ich bei den Clients in Outlook ein 2tes Postfach hinzufüge stützt Outlook immer ab, keine Chance auch beim Anlegen eines neuen Profils. Wenn ich ab das 2te Postfach als zusätzliches Postfach öffne hab ich keine Probleme. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
  2. Hallo olc. Zuerst möchte ich mich für Deine Antwort bedanken. Habe jetzt mit certuil gerpüft, ob die crl abrufbar ist. Intern ist alles ok, aber von extern gibt es den Zugriff nicht. Wie soll ich denn das ermöglichen? Es ist ja nur der https Port offen. Peter
  3. Hallo, habe ein ähnliches Problem. Folgende Systemkonfiguration. Windows 2008 SP2 + Hyper V, auf dem läuft der Termial. Terminal Server Gateway aktiviert. Habe das Stammzertifikat auf dem windows 7 Rechner installiert, leider bekomme ich immer den Fehler mit der Sperrprüfung. Versuche ich die Verbindung im internen Netzwerk habe ich keine Probleme, funktioniert alles ohne Probleme. Ich weiss nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir jemand helfen. MFG Peter
×
×
  • Neu erstellen...