Jump to content

Malcolm

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Malcolm

  • Geburtstag 06.05.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Malcolm

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Carsten, danke für die Infos!! Dann sollte es ja problemlos zu installieren sein! Grüße
  2. Danke für die Info! Ok, das mit den Service Packs (SP3) sollte ja kein Problem darstellen. Schade das Microsoft dazu keine Infos bereitstellt. Vielleicht gibt es ja jemanden der diese Konstelation schon mal hatte? Grüße
  3. Hallo zusammen, ist es möglich einen SQL Server 2005 Standard 32 bit auf einem Server 2008 Standard 64 (z.bsp. 8 GB RAM) zu installieren. Ich denke ja, da die Software dann halt unter x86 installiert wird und alles einwandfrei läuft! Weitere Frage: Ich hab mir eben nochmal die Installations CD/DVD angeschaut und dabei ist mir aufgefallen es gibt in der Box: Disc 1, Disc 2 und MSDN Library. Aber eine CD Hülle ist leer (wurde damals von einem Consultant alles installiert und eingerichtet). Fehlt da eine CD/DVD oder sind in der Box immer nur 3 CD's/DVD's ? Finde im Netz auf die schnelle keine Info's dazu. Danke für eure Hilfe. Grüße Malcolm
  4. Hallo, suche Lernpartner/gruppe für die Prüfung 70-270 und evt. noch für weitere Zertifikate. Bei Interesse bitte melden. Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...