Jump to content

Pennygold

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pennygold

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. so nun hab ich nach langem suchen was gefunden und runtergeladen. es war was falsches: V.92 modem. geht nicht, hab ich wieder gelöscht. ich stell mich an......, ich weiß-aber wie krieg ich das bloß wieder in ordnung, ohne teure reparaturkosten zu zahlen. aber ich fahre erst die letzten juli tage nach österreich und dann brauch ich es unbedingt. vielleicht hat jemand bis dahin zeit für mich? bis hierher erst mal schon: danke
  2. also im system steht: IPC 55372-OEM-0013791-05872 Intel Pentium III Prozessor 1,1 GHz 240 MB RAM Hersteller IPC Modell Nr. N 340 S 8 gekauft habe ich ihn bei Karstadt. kannst du damit eas anfangen???? dankeschön
  3. eine einzige katastrophe: ich finde das nicht. ich muß doch den treiber für das modem uniwill v.90 suchen, richtig? kann ich nicht finden. mensch, was bin ich doch unbeholfen. aber wenn alles funktioniert, bin ich richtig glücklich am computer. nur wenn es so ist, wie jetzt, kann ich verzweifeln. sorry................hast du noch nen rat?
  4. kann man den treiber eventuell auch aus dem internet runterladen? es gibt ja schon so viel zum runterladen. dankeschön und nen schönen sonntag.
  5. und ich wollt noch sagen, daß ja sonst alles in ordnung war, vielleicht hab ich da irgendwas falsch gemacht.
  6. den laptop habe ich voriges jahr im mai gekauft und ich habe windows xp home version darauf.
  7. also, es ist kompliziert. technik und ich gehören nicht unbedingt zusammen. das modem ist im laptop eingebaut. ich habe gesehen, daß es im gerätemaneger angegeben ist. UNIWILL V.90 Modem stand da immer. jetzt steht dort, daß für dieses gerät keine treiber installiert sind. bei aktualliesieren und so soll ich immer eine cd einlegen, die ich aber gar nicht habe. es ging immer, aber ich habe mir eine fritz card installiert, damit ich mit isdn surfen kann und nun ist wohl alles durcheinander. hier ist es ja so in ordnung, aber ich fahre des öfteren nach österreich und dort habe ich nur einen analogen anschluß, so daß ich dieses eingebaute modem brauche. könnten wir hier anfangen?????????? vielen dank
  8. hallo, ich brauch euch wieder mal: wenn ich mit meinem laptop eine internetverbindung anwähle, bekomme ich die antwort: der remotecomputer antwortet nicht. es ist auch kein übliches rauschen bei der verbindung zu hören. was ist zu tun? dankeschön
  9. die eigenschaften vom startplatz sehe ich nicht, bei klick darauf kommt ein rotes kreuz: prozedureinsprungpunkt "remote-assistance prepare system restore"wurde in der Dll "WINSTA.dll" nicht gefunden. und nun???????
  10. laptop ist nicht im netzwerk, denke ich. funktioniert alleine. war mit einem anderen computer aber verbunden: LAN heimnetzwerk. da ich eine fritz karte installiert habe, ist der laptop wieder alleine. problem trat aber schon vor installation der fritz karte auf. in verbindung mit dem heimnetzwerk habe ich es nicht vernommen. dankeschön
  11. da ich technisch so unversiert bin, weiß ich mit beiden antworten leider nichts anzufangen. wo kann ich die einstellungen prüfen? ach, diese technik macht spaß, aber nur ohne probleme. vielleicht kann ich ja doch noch was mit der nächsten hilfe anfangen? dankeschön
  12. was soll ich tun?????? seit einiger zeit habe ich folgendes normales bild beim ausschalten des laptops: einstellungen werden gespeichert. normalerweise schaltet der computer dann ab, ich find dieses bild noch am nächsten morgen vor. solange war alles normal. wie kann ich dem abhelfen? es ist nicht immer so, manchmal schalter er ab, wie immer.
  13. endlich.................. total erledigt, diese technik.................... alles in ordnung, da war doch irgendwo ein haken, den ich unbewußt gesetzt habe. also: ich und die technik ............ die technik und ich........... trotzdem vielen dank und noch einen schönen abend.
  14. alles so, wie du es gesagt hast. -das modem wurde bereits getrennt- , so steht es dann nach der wahl auch noch. wenn ich nur mehr ahnung hätte. es muß irgendwas mit der fritz karte zu tun haben. vorher war alles o.k. beim nachsehen, ob das modem aktiviert ist, habe ich bemerkt, dass com3 in klammern dahinter steht. ich weiß nicht, ob das vorher auch war. naja, erst mal guten hunger und ich hoffe, ich krieg es noch mit hilfen hin. fahre erst anfang juni los, dann ist es allerdings erforderlich.
  15. Vermitteltes oder manuelles wählverfahren das steht im blauen oberen balken der anzeige und dann eben die aufforderung wie oben. auch eben bei der deiner ausführung. ich kann mit dem modem nur nicht mehr arbeiten. sch..............önes wetter
×
×
  • Neu erstellen...