Jump to content

ibuki

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ibuki

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich hab das selbe Probleme wie im ersten Posting beschrieben. Bei mir war wohl der auslöser folgender: Ich habe Google Desktop instaliert, für schlecht befunden und gleich wieder deinstaliert. GD forderte mich zum Abschluss der deinstalation zu einem Systemneustart auf- das tat ich und fortan kann ich nicht mehr einloggen. Ich hab auch bereits die useredit.exe im System32 Verzeichniss mit einer neuen Version überschrieben- ohne Effekt Ich hab hier eine Bart Notfall CD mit der ich auf die Regedit zugreifen kann aber der Eintrag in .......Winlogon für useredit.exe ist auch OK Auf dem Rechner lief/läuft auch ein Tool für das Autologin (lief aber schon immer so ohne Probleme) Wie kann ich chdsk ausführen ? Über die R Funktion über die XP Install CD ? Wenn ich eine Neuinstalation über die R Funktion mache, werden dann alle Benutzerdaten und Programme mitgelöscht (formatierung vorweg) ??? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da auf dem Rechner sehr wichtige Daten sind. Gruss Ibuki
×
×
  • Neu erstellen...