Jump to content

safo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von safo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi an Alle, habe gestern die ITIL V3 bestanden. Wollt nur sagen, die Musterprüfungen durchzumachen reicht nicht aus. Es kam keine einzige Frage aus den Musterprüfungen und die Fragen in der Prüfung waren viel schwerer. Trotzdem, wenn man sich gut vorbereitet, dann geht es schon. Viel Erfolg und Glück an alle die es noch machen wollen. Gruß Safo
  2. Hi an Alle, ich bins wieder. Habe morgen meine Prüfung, bin auch schon aufgeregt. Weiss jemand inwiefern bzw. was die Unterschiede von der alten Syllabus und der jetzigen sind (die im Juni 09) rauskam? Gruß Safo
  3. Hi Tobias, danke für deine Antwort. Hatte zwei 3 Tage Schulung besucht und somit auch Schulungsunterlagen gehabt. Zudem hatte ich das itSMF Taschenbuch ITIL V3, kennst du das? Im Moment bereite ich mich wieder mit den Schulungsunterlagen (war von IBM) und diesem Taschenbuch vor. Ausserdem hole ich mir Informationen noch aus dem Internet. Mache Musterprüfungen und Musterfragen durch. Gruß Safo
  4. Hi, habe versucht im Juni die ITIL V3 Foundation Prüfung abzulegen, leider durchgefallen, bloss 55% geschafft, da hatte zwei Tage Zeit zum lernen. Jetzt möchte ich in zwei Wochen nocheinmal versuchen die Prüfung abzulegen. Hat jemand für mich ein paar Tipps wo ich zum Beispiel Musterprüfungsfragen usw. im Internet erhalte? @TimoWH: Kannst du mir bitte auch dein Lernkatalog zur Verfügung stellen? Vielen Dank. Habe ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst, die Prüfung wieder nicht zu schaffen. Ich bin schon fleissig am lernen. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...