Jump to content

figo-deluxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von figo-deluxe

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. natürlich :) nslookup funktioniert auch ohne probleme
  2. und was soll man da am besten einstellen? für mich ist hier nichts ersichtlich was das problem behoben soll
  3. Servus, folgendes Problem wir haben hier ein Laptop mit Windows 7 Ultimate und einen Small Business Server 2008. Wir haben das Laptop in die Domain aufgenommen und jetzt bleibt das Laptop beim hochfahren bei "Bitte Warten" ca 1 - 1,5 Minuten stehen. Egal ob er mit einem Netzwerk verbunden ist oder nicht. Weis jemand einen Rat? Gruß figo
  4. Vielen Dank Stephan. Habe es gerade bei uns in einer Testumgebung getestet und jetzt funktioniert es :D:D
  5. ich hab nen dyndns account erstellt und greif darüber zu. .http://www.domain.dyndns.org/remote ich kann mich dann anmelden owa funktioniert auch nur die verbindung zum server geht nicht. das zertifikat ist für remote.domain.de ausgestellt
  6. Also ist sind die Ports 443 & 987 freigegeben. Wenn ich den Zertifikatfehler anklicke kommt folgende info: "Fehlerhafte Adresse Das Sicherheitszertifikat wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt...." gruß
  7. wie geht das? Ich hab das Zertifikat vom server runtergeladen und installiert. Intern funktioniert es ja nur von extern nicht.
  8. So hab den Port freigegeben jedoch bekomm ich immer noch die Fehlermeldung "Zum Herstellen der Verbindung mit dem Remote-Webarbeitsplatz müssen Sie das richtige Zertifikat installieren" Im IE wird rechts angezeigt "Zertifikatfehler"
  9. ok dann werd ich den mal aufm router freigeben und gib dann nochmal bescheid
  10. hast du dein problem jetzt beheben können? ich hab das selbe problem aber das mit dem server manager hat bei mir nicht funktioniert es kommt immer noch die selbe fehlermeldung
  11. Hallo Zusammen, Server: Windows Server 2008 SP 1 Client: Windows XP SP 3 ich hab ein Problem mit dem Remote Web Workplace. Und zwar folgendes. Wenn ich mich domain.de/remote am Remote Arbeitsplatz anmelde kann ich z.b. meine e-Mails abrufen das funktioniert noch. Bin ich im selben netzwerk funktioniert auch die Verbindung zum server. Aber sobald ich mich mit dem Server außerhalb verbinden will z.b. von zuhause aus und ich die Benutzerdaten eingegeben habe, kommt folgende Fehlermeldung: Zum Herstellen der Verbindung mit dem Remote-Webarbeitsplatz müssen Sie das richtige Zertifikat installieren... Ich hab das Zertifikat was unter servername public downloads liegt auf dem Client importiert in Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen. Am Server unter Servermanager - Netzwerkrichtlinien - Gernal Connection Authorization Policy Einschränkungen Authentifizierungsmethode hab ich das Zertifikat ausgewählt was ich erstellt habe. Kann mir jemand weiterhelfen das ich das zum laufen bekomme?:
×
×
  • Neu erstellen...