Jump to content

staplerfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von staplerfahrer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Da habe ich aber kein Hardware VPN GW. Ausserdem ist das ne Windows Soft.
  2. Ja schade, habe kein Cisco Login. dann wird dsa wohl eh nix... Eine alte preiswerte Firwall (besonders wegen der VPN GEschichte) wäre für mich ein Dlink DFL 200 oder DFL 700. Aber im Mom gibs nix in der Bucht ;-(
  3. Hi, aber das Gerät würde doch meine obig genannten Anforderungen erfüllen oder? Gerade das mit dem DMZ Port ist wichtig. Da ich das Gerät für fast umsonst kriege, ist es immer mal eine Überlegung wert!!! Ich muss nur wissen ob es die Firmware daf+r irgendwo zum Download gibt, und eine kleine Flash anleitung daf+r brauche ich natürlihc auch. Dann wäre fürs erste alles gut.. Ich besorg mir dann Anleitungen dafür, und steige da schon durch denke ich!
  4. HI, ich überlege derzeit mein Heimnetzwerk etwas abzusichern, nachdem u.a. mein Ebay Account gehackt wurde. Da ich ein armer Mensch bin, schaue ich mich nach gebrauchten Firwalls um.:) Anforderungen: - FW sollte möglichst gut zu bedienen sein (entweder WebGUI oder Console) - DMZ Port muss vorhanden sein (für mein Webserver) - FW sollte mehrere VPN tunnel bereitstellen können (mind. 4) Ich habe nun für recht wenig Geld eine Cisco Pix 501 Firewall angeboten bekommen. Nun habe ich mich im Internet umgeschaut und bemerkt, das das Gerät schon etwas älter ist! Ist es für die heutigen Sicherheitsanforderungen überhaupt noch "sicher" bzw. "gut" genug??? Zudem ist auf dem Gerät keine Firmware mehr installiert, so das ich Sie mir selbst drauf flashen müsste. Geht das denn so einfach, bzw. gibt es die Firmware überhaupt zu m Download? Ich weiß, viele Fragen auf einmal. Wäre trotzdem schön, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet für mein Anliegen. Vielen Dank und Gruss der Staplerfahrer
×
×
  • Neu erstellen...