Jump to content

Hilli1

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Hilli1

  • Rank
    Newbie
  1. :) Hallo, hat jemand Erfahrung wie ich eine Citirx Meta Frame Xp Farm (3 Server) Drucker vom Windows 2K Printcluster bekannt machen kann und die Berechtigungen so weit einschränken kann das nur bestimmte Gruppen auf die jeweiligen Drucker am Arbeitsplatz zugreifen können? Muß im Ad ein Container "Drucker" angelegt werden ? Müssen neue Gruppen pro Drucker angelegt werden ( ca 220 Drucker im Hause) und dort die User hinzugefügt werden ? Im welchem Container befinden sich die Veröffentlichten Drucker im AD ? Die automatische Zuweisung von lokalen Drucker ist bei uns unterbunden. Es ist mit Clientprinter -Mapping möglich lokale Drucker in Citirx bekannt zu machen ! wie werden Sie eingerichtet ? Berechtigungen gesetzt ? ok , ich glaube es sind wohl genug fragen ... Bitte um Hilfe... Danke Hilli
  2. hallo, ich habe von einem Script -Programm Namens "Kixx" gehört, wo mit man solche Scripts unter W2k und XP erstellen kann und der Drucker auf den Clients automatisch erstellt werden wenn sich der Benuzter anmeldet. :cool: werde mich auch mal im Internet auf die Suche machen Gruß Hilli1
×
×
  • Create New...