Jump to content

JackO123

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JackO123

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle hier ! Ich mache momentan meine MCSE-Zertifizierung und frage mich was am sinnvollsten ist sich auf dem Arbeitsmarkt richtig zu positionieren. Welche Zertifizierungen sind auf dem Markt gefragt und wie stehen die Chancen für einen IT-neuling? Danke euch im voraus !
  2. Vorrangig will ich meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhen! Ich will im IT Bereich tätig sein oder halt bei einer Firma mit eigener EDV-Abteilung. Würde gerne als Systemadministrator arbeiten wenn ich die nötige Know-How habe. MS und Linux Kenntnisse sind schon vorhanden, aber die müssen noch verbessert werden.
  3. Hallo Leute! Ich arbeite Seit einem Jahr in einem Unternehmen als It-Support Mitarbeiter, da der Vertrag nicht verlängert wird, will ich eine Weiterbildung als It-Systemadministrator starten. Die Weiterbildung wird durch einen Weiterbildungsgutschein vom Arbeitsamt finanziert. Hat jemand Erfahrung mit den Kursanbietern in Rhein Main Gebiet? Der Kurs sollte in Vollzeit Unterricht und nicht länger als 1 Jahr dauern. Man kann MCSE oder MCITP Zertifikate machen, welche Chancen hat man hinterher mit so einem Zertifikat auf dem Arbeitsmarkt? Was wäre sinnvoller um das Ziel als Systemadministrator bzw. Systemadministratorsassistenten zu erreichen? danke euch!
  4. Hallo! Ich habe ein Problem und zwar ich kann die Active Directory-Domändienst beim Windows Server 2008 nicht aktivieren. Wenn ich mit Hilfer der Assisten die Active Directory-Domändienst aktivieren will, kriege ich die Meldung von dem System, dass ich in der Netzwerkverbindung eine statische IPnummer konfigurieren soll. Die statische IP Nummer mit der statischen DNS Nummer habe ich eingerichtet, aber trotzdem kann ich active Directory-Domändienst nicht ausführen. Befehl route Print gibt folgendes raus. Ständig Routen: keine. Internet geht trotz dhcp Server auch nicht! Danke für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...