Jump to content

tkq

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. tkq

    Bitlocker OS VHD - Backup

    *Hoffnungsvoller Push*
  2. tkq

    Bitlocker OS VHD - Backup

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows 7 in einer VHD installiert. Diese dann per Bitlocker verschlüsselt. Und nun möchte ich diese VHD sichern, und diese auf einem anderem System in den Bootmanager eintragen und dieses dann booten. Jedoch funktioniert das nicht. Es wird die Systemstartreparatur gebootet die das Problem nicht reparieren kann (CorruptBootConfigData). Bitlocker wird wohl nicht erkannt.... Weiß jemand wie man meine Problemstellung lösen kann. Vielen Dank für eure Hilfe mfg tkq PS: Weiß jemand warum ich keinen Standby Modus habe wenn ich die VHD boote, laut Technet soll nur Hibernation nicht funktionieren...
×
×
  • Neu erstellen...