Jump to content

wobble

Abgemeldet
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by wobble

  1. ok, thx! das werd ich nun mal ausprobieren...
  2. ja, habe mit ner startdiskette in den DOS-Modus gebootet, fdisk von der Diskette aufgerufen, dann 1 primäre und 2 erwiterte Partitionen erstellt. Habe auch schon versucht, win2k auf einer anderen als der 1. Partition zu installieren - erhalte aber dieselbe Fehlermeldung! Kann es an der Grösse der Partitionen liegen? Zu groß? Zu klein?
  3. hab ne 20gb-platte, diese ain 3 gleich grosse partitionen unterteilt & wollte nun win2k installieren... problem: während des festplattenscannens in der installationsroutine stürzt das system mit der fehlermeldung: "laufwerk c enthielt fehler. die installation kann nicht fortgesetzt werden" ab. wer hat ne ahnung, an was das liegen könnte? auf meiner alten 4gb scsi-platte lässt´s sich einwandfrei installieren...
×
×
  • Create New...