Jump to content

Saufenix

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Saufenix

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kann als quasi gelöst abgehakt werden... Schuld war die Festplatte, was ich allerdings nicht verstehe... es ist ne Western Digital Caviar Green, die schneller liest und schreibt als meine anderen Festplatten, ABER: Anscheinend kommt Windows 7 nicht mit der IntelliPower-Technologie von Western Digital klar, ich denke mal Windows 7 setzt die Platte nicht korrekt unter Last, sodass die Platte denkt sie wär im Idle und runterdreht, was natürlich beim zocken nicht der Fall ist... Sehr merkwürdig denn Windows XP hat mit der Platte keine Probleme...
  2. So also, anderen virenscanner installiert, den hotfix hatte ich schon kam anscheinen mit auto-updates, problem bleibt bestehen :'(
  3. ok ja thx für die vielen Antworten ich denke dadran lag es @Gulp Ja weil ich gerne nen Überblick über das habe, was Daten verschickt oder empfängt @LukasB Oh ja danke, werde ich mir auf jeden fall mal anschauen avira regt mich nämlich einfach nurnoch auf, updates dauern stunden, so ne verkaufsmasche nach dem motto "ja siehse freeware, dann gibts auch keine schnellen updates, kauf mal lieber die premium version", find ich recht lächerlich
  4. wupps sorry verklickt das sollte eig nen edit werden: edit:@Lukas B Allerdings, genauso siehts aus auf nem 32-Bit System hab ich nur 3,25GB Ram!
  5. Comodo, da dies die einzige firewall für 64-bit ist, und dann hab ich mal statt avira auch den virenscanner von comodo im einsatz, aber auch keine schlechte idee, das ist auch eine veränderung zu meinen alten systemen, aber ich glaube ich hatte comodo auch schonmal beendet und dann gezockt, aber sehr gute idee, ich werde mal comdo deinstallieren, dann nur die firewall installieren und dann wieder avira als virenscanner einsetzen
  6. oh ja thx nen hotfix hört sich gut an werd ich gleich mal testen
  7. So weit ich weiß ja, die wichtigen zumindest sprich Chipsatz, Grafik, Audio... Also unter Vista 64-Bit, was nochmehr gecached hat, lief auch alles...
  8. Hi Leute, hab ein recht seltsames Problem in so ziemlich allen Spielen die ich bereits installiert habe, hauptsächlich tritt dies jedoch in CS.S und Risen auf. Alle 2-3 Minuten bekomme ich einen kleinen "Nachladeruckler" sprich das Bild friet für ca. 1/4 bis 1/2 sekunde ein dann läufts weiter, so als ob die CPU für einen kurzen Moment voll ausgelastet wär oder Ähnliches. Dies hat nichts mit den FPS zu tuen, die bleiben immer konstant hoch (bei CS.S immer 100fps auch "nur" 100 weil ich es per config begrenzt hab). Bei meinem Windows XP tritt dies bei gleicher Hardware Konfiguration NICHT auf, deswegen tippe ich auf ein Software Problem. Mein PC: -Intel Core 2 Duo E8500 @ Werkstakt (3,16GHz) -Gigabyte GA-EP35-DS3 rev. 2.1 -2x 2GB DDR-1066 PC2-8500 OCZ "Reaper" @ 5-5-5-15, VDimm 2,1 -Nvidia Geforce GTX260 @ Werksübertaktet (Gainward "Golden Sample") -Creative X-Fi Extreme Music -Windows 7 Ultimate 64-Bit Hier einige Sachen die ich bereits versucht hab und die keine Besserung brachten: -Ram Konfiguration per Hand verändert auf EPP settings (vorher alles auf Auto) -original Chipsatz Treiber von Intel 9.iwas.2020 oder so jedenfalls die neusten von Hand aktualisiert -neusten Win7 64-Bit Creative Audio Treiber installiert (hatte vorher die Vista Treiber genommen) -Vorher neusten Nvidia Treiber gehabt (191.??), downgrade auf 190.?? -Alle Prozesse im Hintergrund beendet, die beendet wurden konnten (inkl. sidebar.exe) -Auslagerungsdatei hin und her geschoben und Größe verändert und alles -Alle CPU Core Clock automatisch reduzierenden Funktionen im BIOS und unter Windows deaktiviert -Im Nvidia Treiber die Anzahl vorgerenderter Frames auf 0 gesetzt So sieht das aus und langsam weiß ich einfach nicht weiter... Ich hoffe euch fällt noch was ein... MfG Fabian
×
×
  • Neu erstellen...