Jump to content

André_Neustadt

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von André_Neustadt

  1. Hallo,

     

    mein altes Mainboard hat leider den Geist aufgegeben wodurch ich mir ein neues anschaffen musste und ebenfalls eine neue CPU und Arbeitsspeicher. Meine alte Festplatte wollte ich weiterhin benutzen und habe diese wieder mit verbaut. Auf meiner alten Festplatte war natürlich mein Windows 7 installiert.

     

    Jetzt startet leider mein PC nicht mehr und die Option "Computer reparieren" gibt mir aus, dass das Problem nicht gelöst werden kann.

     

    Jetzt brauche ich eure Hilfe. Die Fehlermeldung beim Bluescreen ist folgende "0x0000007B". Ich habe mich über diese Fehlermeldung schon ein wenig schlau gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe sind die SATA Treiber deaktiviert bzw. meine IDE Treiber müssen ersetzt werden.

     

     

    Windows Stop - Fehler 0x0000007B nach einem Hardwarewechsel

     

    Error message when you start a Windows 7 or Windows Vista-based computer after you change the SATA mode of the boot drive: "STOP 0x0000007B INACCESSABLE_BOOT_DEVICE"

     

    Ich bin jetzt ein bisschen Ratlos wie ich diesen Hotfix von Microsoft einspielen soll bzw. wie mergide.bat ohne das mein Windows bootet.

     

     

     

    Ich hoffe ich könnt mir da weiterhelfen!?

  2. Na geht doch.

     

    Jetzt beantworte noch meine Frage:

     

    Was genau hast du mit dem Server vor?

     

    Wenn du nicht endlich strukturiert damit beginnst uns alle Informationen zu geben die wir benötigen schliesse ich den thread wegen Sinnlosigkeit!

    Hallo,

    also es soll einfach nur ein FTP-Server sein wo ich mit meinem Handy direkt meine Bilder immer hochladen kann. Ich möchte aber die Transferraten/Daten nachvollziehen können. Mehr soll der nicht machen.

  3. So eine Karte passt nicht in meine USV -> APC Smart-UPS SC 420VA

     

    Warum ich die Daten nicht angegeben habe von den VMs? Ist doch relativ egal habe doch geschrieben das ein Server in der Domäne ist und der andere nicht. Habe nur zwei physikalische Server und wenn der eine Server runterfährt also der Windows Server 2003 dann werden die VMs automatisch pausiert vom Host also finde ich das relativ egal. Denn hier ging es ja auch nur um MS Boardmittel wie ich es realisieren kann einen Server runterzufahren remote mit einem anderen Server der sich nicht in der gleichen Domäne befindet und somit auch nicht die gleichen Benutzerdaten hat.

  4. Guten Abend,

    ich habe einen Windows Server 2008 R2 wodrauf mein Exchange 2007 Server läuft. Als Domain Controller dient ein Windows Server 2003. Ich möchte jetzt Active Sync mit meinem Handy nutzen und meine Mails syncronisieren. Mein Problem ist, wie erstelle ich mir jetzt ein Zertifikat für mein Handy das ich installieren kann um Active Sync zu nutzen? Ich habe schon zwei Stunden bei google.de geschaut aber leider nichts gefunden das mir helfen könnte.

     

    Gibt es eine Step by Step Anleitung für die Erstellung eines Zertifikats?

  5. Nein also nochmal. Der APC Server und Console sind auf dem Windows Server 2003 installiert der sich nicht in meiner Domäne befindet. Der Windows Server 2008 befindet sich in der Domäne.

     

    Ich kann mich also nicht mit dem Domänenadministrator oder User an meinem APC Server authentifizieren denn dieser kann die Benutzerdaten ja nicht auflösen da er sich nicht in der Domäne befindet.

  6. Definiere "funkioniert nicht" doch etwas genauer. Was sagt APC dazu? Gibts dort einen Eintrag in der FAQ? Wie genau hast Du in der APC Konsole den Benutzer angelegt? Domain\Administrator oder nur Administrator?

     

     

     

    Ist ja auch klar, die cmd.exe wird auch explicit als Admin geöffnet.

     

    Nur Administrator denn der Windows Server 2003 ist in keiner Domäne dafür aber der Windows Server 2008!

  7. Guten Abend,

    ich versuche mir gerade ein Remote Shutdown Script zu schreiben, welches ich auf einem Windows Server 2003 ausführen kann um meinen Windows Server 2008 runterzufahren. Hintergrund ist folgender: Ich habe mir eine USV angeschafft die natürlich meine Server runterfahren soll bei einem Stromausfall.

     

    Ich habe jetzt die Möglichkeit ein Script zu hinterlegen was der APC Server ausführen soll im Falle eines Stromausfalles. Wenn ich es selber ausführe als Administrator dann geht es wunderbar wenn ich es aber den APC Server ausführen lasse geht es nicht. Ich denke mal es liegt an der Authentifizierung.

     

    Aber wie kann ich im Shutdownscript einen Usernamen und Passwort mitgeben? Momentan sieht mein Script wie folgt aus:

     

    C:\Windows\system32\shutdown.exe /s /m \\meinserver /c "USV Shutdown"

×
×
  • Neu erstellen...