Jump to content

Slid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Slid

  • Geburtstag 05.05.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Slid

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, vielen dank für eure Antworten!!! Wir haben rausgefunden, dass der Suchdienst von Windows sich zerschossen hatte und da es nicht mehr zu retten war, haben wir Windows neu aufgesetzt. Fals mal wieder so etwas sein sollte, werde ich eure Ideen gerne ausprobieren und wenn andere Fehler mal auftreten sollten werde ich gerne wieder um Rat fragen. Mit freundlichen Grüßen Slid
  2. Hi, ich arbeite in einem mittelständigen Betrieb. Wir benutzen Outlook2007 und verbinden uns via HTTP mit einem externen Microsoft Exchange Server 2003 um auf unsere Mails zuzugreiffen. Nun ist es bei uns ab und zu vorgekommen, dass wenn wir nach einer Mail suchen per Suchfunktion von Outlook, diese nicht finden, jedoch wenn wir einfach per Mausrad dort hinscrollen, diese Mail finden. Bisher haben wir das Problem immer so gelöst, dass wir Outlook neu aufgesetzt haben, dies kostet jedoch immer etwas Zeit und ist sehr nervig. Deswegen wollte wir mal nachfragen, ob jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte, dass die Suchfunktion irgendwann einfach aufhört Mails zu indizieren? Als Hinweis von Outlook steht bei der Suche immer: Die Suchergebnisse sind möglicherweise unvollständig, da Elemente weiterhin indiziert werden. Klicken Sie hier, um weitere Details zu erfahren. Wenn ich dort draufklicke kommt ein Pop Up, wovon ein Screenshot im anhang ist. Ich bedanke mich schonmal für eure Ratschläge. Mit freundlichen Grüßen Slid
×
×
  • Neu erstellen...