Jump to content

Tecnoar

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tecnoar

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hab bis jetzt auch nur rausgefunden das wen ich die Protokoll Dateien lösche das es dann geht. Woher das kommt würde ich aber auch gerne wissen na mal sehn auf jeden Fall läuft er stabil und meine ersten Ängste sind mal weg ! Thx für die Antwort !
  2. Morgen hab gestern die Updates von Microsft aufgespielt ! Lief alles ganz gut nur hab ich ein seltsames Problem. Wen ich die Ereigniss aufrufe habe ich keine Einträge mehr erst nach dem Aktualisieren. Wen ich aber dann eine andere Ereignisskategorie aufrufe ist diese auch wieder Leer und wird erst nach dem Aktualisieren sichtbar. Hat jemand auch sowas nach dem Patchen ?? Ich habe noch 4 weitere 2000 Server gepacht alle ohne dieses Problem ! Was könnte das sein ??
  3. Danke das hört sich mal schon gut an werde das mal versuchen
  4. Moin ich bin noch kein so Exchange Profi und habe folgendes Problem Ich möchte von Unterwegs meine Mails vom Exchange abholen wie kann ich das am besten realisieren ? Danke schon mal für alle Tipps
×
×
  • Neu erstellen...