Jump to content

Marc2x

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Marc2x

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen dank Paintkiller. die sache ist die bei mir das andere nicht den speicherort auswählen sollen, sondern dem ganzen nur einen namen geben können und das pic dann automatisch bei mir in den netzwerkordner speichert wird.
  2. hab noch einiges vergesson sorry auf diesem rechner wo ich das anwenden will kann ich keine programme draufspielen daher hab ich ein script gesucht das im hintergrund läuft. (wenn das überhaupt möglich ist) anwendungs Bsp. ich drücke ALT+F9 es wird ein fenster geöffnet wo zb steht Name: xxx den name möchte ich gern selbst eintragen und evtl dann noch einem OK button sobald ich da draufgeh speichert er mir das ganze ab zb. unter c:/...
  3. Hallo ich suche dringend hilfe ist es möglich ein script zu erstellen das mit tastenkombi zb. ALT+F9 mir einen screenshot macht und mir dann das bild in einem bestimmten ordner abgelegt wird. nehmen wir mal an c:/pic`s... Bitte um Hilfe MFG: Marc
×
×
  • Neu erstellen...