Jump to content

formel29

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von formel29

  1. Ich wae am Donnertstag bei der Prüfung, leider nicht Bestanden 674 Punke. Werde am Mittwoch noch mal gehen.
  2. Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder so weit, werde in den Nächten tagen die 70-643 Prüfung machen. Kann mir einer Vielleicht sagen wie man sich auf die Prüfung am Besten vorbereiten kann? außer das Buch "70-643"
  3. Hallo Zusammen, Wollte bald die 70-290 machen, kann mir einer sagen was in der Prüfung alles vorkommt?????????????????????? Gruß
  4. So die Doofe Prüfung 70-620 habe ich mt 830 Punkte bestanden. jetzt kommt 70-290
  5. so Morgen ist mal Wieder wo weit. Um 12:30UHR es morgen los
  6. :nene:Ich habe heute Versucht die Prüfung zu machen, habe Sie leider nicht geschaft, hatte nur 592 Punke.... mal schauen wenn ich es noch mal Versuchen werde
  7. Danke für deine Schnelle Antwort, Die fragen von der Cd würde ich gerne machen, aber dir Fragen sind leider komplett in englisch. Mein Englische ist leider nicht so gut, das ich die Fragen auch in englisch machen kann
  8. Schön guten abend zusammen, Ich werde am Montag die Vista Prüfung machen, kann mir einer sagen wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann? gibt es vielleicht Prüfungsfragen, die mal Lernen kann?:) lg
×
×
  • Neu erstellen...