Jump to content

wznutzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    388
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. wznutzer's post in Microsoft 365 Spam false positive wurde als beste Lösung markiert.   
    Wenn Du die Quarantäne nutzt: Admin-Center, Sicherheit, überprüfen.
    Da kannst Du Mails freigeben und bei der Freigabe zur Prüfung an MS senden.
  2. wznutzer's post in Exchange - EAC mit SSO (ohne separate Eingabe von User/Passwort) wurde als beste Lösung markiert.   
    So, nun klappt das. Mal wieder ein klarer Fall von: "Kaum macht man es richtig, geht es." Ich habe die Einstellungen direkt im IIS geändert, das mag der Exchange wohl nicht. Man muss es im Exchange machen.
     
    Merker: Fummel nicht am IIS rum, wenn es dafür eine Option im Exchange selber gibt!
×
×
  • Neu erstellen...