Jump to content

Fichtlwichtl

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Grüß euch! :-) Ich habe ein kleines Problem mit meinem 2k8R2 und Teamspeak 3 Server. Google und Sufu haben nichts ausgespuckt, falls ich was übersehen habe, steinigt mich bitte nicht gleich :D Wie füge ich die TS3 Server exe dem Autostart hinzu, dass diese automatisch gestartet wird wenn der Server neugestartet wurde ? Mit der Aufgabenplanung mit Trigger und co. habe ich es schon probiert. Wenn ich den Task manuell ausführe(rechtsklick, ausführen...) erscheint das TS3 Server Icon kurz im der Taskleiste und verschwindet wieder... Bitte um Hilfe. Danke und LG Mario
  2. Grüß euch! Gleich vorweg, die Suchfunktion hab ich schon verwendet, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen :) Nun zu meinem "Problem" Ich möchte mir für zu Hause eine Firewall zulegen, vorzugsweise eine Cisco ASA5505. Leider haben wir keine Statische IP. Unterstützt die ASA nun DynDns oder nicht? Ich lese immer wieder nur von Ddns... Beim googeln stoß ich immer auf Beiträge in denen steht es funktioniert, in anderen steht widerrum es funktioniert nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :) Vielen Dank im Voraus! LG
  3. Vielen Dank für eure Antworten! Das Problem ist gelöst. Lag an AntiVir. :( lg
  4. Nachtrag zu der ganzen sache, hatte ich nachts vergessen!! :rolleyes: bei allen anderen 4 PC´s im Netzwerk kommt dieses problem NICHT vor! einzig und allein am Notebook! 1. AntiVir-FreeAV 2. Treiber Aktuell 3. per LAN 4. Ist ein Thomson 546v6(Router/Modem von der Telekom) 5. Firmware ist aktuell 6. nein, browser schließen reicht nicht. 7. Cache 50MB bei firefox, IE weiß ich gerade nicht und kann ich im moment nicht nachsehen. Firefox wird standardmäßig verwendet. IE nur selten!
  5. Servus! Kurz zum Notebook: Es läuft drauf Vista Ultimate x86 und Browser wird Firefox verwendet, angebunden ist es direkt an einen Router mit DHCP. Softwarefirewall etc. gibt es keine, die von windows ist deaktiviert. nun zum Problem: 2-3 mal am Tag kommt es vor, daß Firefox sowie Internetexplorer keine Seiten mehr öffnen. pingmäßig erreiche ich jede website, msn messenger und co funktionieren ebenfalls ohne probleme. es werden mir einfach keine seiten mehr angezeigt - sehe nur die fehlermeldung-> keine verbindung zum webserver oder so ähnlich... :mad: Nach einem Reboot funktionierts wieder wie es soll. weiß jemand woran das liegen kann? danke und lg Mario
  6. Das Problem hatte ich auch des öfteren... bei mir wars immer ein defektes Speichermodul.
×
×
  • Neu erstellen...