Jump to content

topfrankfurt

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von topfrankfurt

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Update: Zum glück für mich hat sich der Problem von alleine gelöst. Nach dem ich alles versucht habe und unzähligen Neustarts funktionierts auf einmal wieder. Leider kann ich nicht sagen das ich irgendwas gemacht habe um anderen evtl auch zu helfen. Ich habe es gerade noch einmal versucht Update zu starten und voilà, es geht. Sorry das ich Problembehebung nicht beschreiben kann :( Ich habe auch gesehen das viele Win7 User den selben Problem haben, auf verschiedensten Foren wird es drüber diskutiert und keiner hat eine Lösung soweit. Bei den meisten hat es sich auch von alleine gelöst. Hoffentlich äußert sich Microsoft auch bald und erstellt einen Hotfix oder sagt uns zumindest woran das lag. Vielen dank für eurere Antworten! Danny
  2. Danke für euere Tips! Habe es versucht und leider hat es immer noch nichts gebracht. Bin ziemlich verwirrte um ehrlich zu sein. Falls jemand noch ne Idee hat, her damit :)) Danny
  3. Hey Ich wusste nicht wie ich es mehr beschreiben konnte? :) Also, Windows update Fenster zeigt (linke leiste) das es zB 2 Critical Updates und 25 Optional Updates gibt, rechts im Fenster sind sie aber nicht gelistet. Ich kann sie also nicht auswählen. (Critical Updates sind automatisch schon selektiert, daher kann ich sie auch instalieren. Danny
  4. Hey :) Ich habe ein ziemlich seltsames Bug gefunden. Sowas habe ich noch nie bei mir gesehen. Windows Update benachrichtig mich regelmäßig wenn es neue Updates gibt, allerdings werden sie nicht angezeigt. (s. Foto 1 & 2). Critical updates installiere ich dann, optionale kann ich aber nicht, weil ich sie gar nicht auswählen kann. Hab Win7, RTM, aktiviert (Key von Microsoft, alles legal) Danke für euere Tips. P.S. Sorry für mein nicht all zu gutes Deutsch. Danny
×
×
  • Neu erstellen...