Jump to content

pooky

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pooky

  1. Moin.. Da ich im moment noch Student bin, aber mein studium wohl nicht beenden werde, dachte ich es ist an der Zeit sich für die Bewerbungen mal ein paar Zertifikate zuzulegen. Ich verfüge bereits über CompTia und linux Zertifikate, aber soon *** Zertifikat kennen doch leider mehr Leute. Ich kenne mich bei *** Zertifikaten leider garnicht aus. Mein Tätigkeisbreich sollte später im Sysadmin, Storage, Security Bereich liegen (hoffe ich). Da ja MSCA und MCSE abgelöst werden wollte ich also mit einer Prüfung beginnen die im MCITP Programm ist. Da ich die Prüfung aus eigener Tasche bezahlen muß wird es auch erstmal bei dieser einen Prüfung bleiben. Wichtig is mir hier halt nur das MCP Logo in der Bewerbung. So mein Chef dann später mal gnädig ist würd ich den MCITP dann aber doch noch gern komplett machen. Kurzfassung: Ich suche eine Prüfung durch die ich ein MCP Logo in meine Bewerbung drucken darf und die ggf. später (wenn mein Chef bezahlt) zum MCITP zählt. Ich dachte an die 70-620. Die Prüfung scheint eine von den Prüfungen zu sein die eh jeder machen muß. Kann mir jemand kurz was zum Umfang der Prüfung sagen, und ob es recht gut mit Büchern zu lernen ist. Ich habe mitlerweile gesehen das man die Prüfungen in TestCentern ala VUE machen kann. Weis einer so was die Prüfung kostet? Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...