Jump to content

Miszundastood

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Miszundastood

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ Varnik das funktioniert nicht. Da kommt die Meldung Zugriff Verweigert. @ LukasB das habe ich schon versucht. Das funktioniert aber leider auch nicht. Ich habe es probiert, ob es funktioniert, wenn der Administrator ein Passwort hat. Dann geht das Script ohne Probleme. Das heißt ich brauche nur noch eine Lösung, wie ich das als Administrator ohne Passwort ausführen kann.
  2. Hi NilsK, an der Installationsroutine kann ich nichts ändern. Und das Adminpassword wird weggelassen, weil sich da Kunden drüber beschweren. Der Kunde ist König. Und ich denke es ist nicht notwendig z.B. ein Hintergrundbild mit in die Installation zu packen.
  3. Hallo Esta, ich habe ja die Adminrechte. Das ist kein Problem. Nur für den Benutzer "Administrator" ist kein Passwort gesetzt. Und das findet Vista in der Commandoline ****. Wir bauen die rechner und installieren die für die Kunden vor. Und setzen dann kein Administratorpasswort, weil das immer nur ärger macht.
  4. Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich möchte eine Batchfile schrieben die eine Datei von einem USB-Stick in z.B. den System32 Ordner kopiert. Der Code sieht zur Zeit wie folgt aus: runas /profile /env /user:Administrator "xcopy /r /y Background.jpg %SystemRoot%\Web\Wallpaper\" Wenn ich die Batchdatei so ausführe werde ich aufgefordert das Administratorkennwort einzugeben. Da es sich aber um frisch installierte Systeme für Kunden handelt haben wir kein Passwort für den Administrator angegeben. Wenn ich jedoch nur Enter drücke kommt die Meldung, dass keine leeren Passwörter akzeptiet werden. Wir möchten aber ja nicht jeden Rechner mit einem Passwort für den Administrator ausstatten. Was kann ich tun um dieses Problem zu umgehen oder besser gesagt zu beheben? Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus. Liebe Grüße Miszundastood
×
×
  • Neu erstellen...