Jump to content

Synapsenkoch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Synapsenkoch

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, bin bis jetzt leider nirgends fündig geworden. Also ich hab nen RIS- Server aufgesetzt (W2k3), der läuft auch soweit ganz gut. Nun hab ich 45 Clientrechner bekommen und soll die an die Mitarbeiter verteilen. Also hab ich einen Rechner installiert und ein RIPREP gemacht. Lief auch alles ganz gut. Da die Rechner absolut baugleich sind hab nicht mit irgendwelchen Problemen gerechnet. Und wollte nen Probelauf machen und das Abbild wieder auf dem Rechner installieren von dem ich das RIPREP-Abbild gemacht hab. Bei der Verteilung des RIPREP-Abbildes hab ich nun folgendes Problem, ich bekomme angezeigt, dass das Quellsystem eine ISA/EISA kompatible HAL benutzt und der Zielrechner ACPI 1.0 benutzen würde. Das ist für mich irgendwie nicht logisch, da es sich um ein und den selben Rechner handelt:confused:. Die Verteilung funzt nun leider auch nicht. Hat jemand ne Idee? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...