Jump to content

StefanAn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von StefanAn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Firma exestieren 2 Exchangeserver in 2 Domänen. Vertrauenstellung ist gegeben und eine Replikation findet Nachts statt. Domäne A ist in DE Server Windows 2003 Exchange 2003 Domäne B ist in HU Server Windows 2003 Exchange 2003 Nun möchte ein Kollege in DE und eine Kollegin in HU einen gemeinsamen Kalender benutzen. Wie kann ich das bewerkstelligen? Gruß StefanAN
  2. das ist ganau dass was ich mir vorgestellt habe... Danke Dir,JEKRFW
  3. ja, die Hardware unterstütz server 2000... Das mit dem P2V hört sich gut an :) Das ist ein guter Tip, danke LukasB ---------------------------------- Für die die etwas ähnliches haben : VMware P2V Assistant - Server in virtuelle Maschinen übertragen - computerwoche.de
  4. ja, das mit dem pdc und bdc weiß ich, ab windows 2000, aber es hängen da Dienste mit PW im AD und der PDC ist Windows 2000. Leider bin ich nicht der Architekt des Netzwerkes und bin erst seit 6 Wochen da in der Firma...die sogenannte A-Karte. Später möchte ich den DC auf 2003 umziehen, aber jetzt fürs erste das Image, wenn ich mich dann in dem Netzwerk perfekt auskenne, dann bau ich mir das so...aber zur Zeit muss es ein Image sein ... *edit* bdc ist in diesem Fall zur Vorsorge getroffen worden weil es keine Filesicherung gibt...zu mindest um das AD in Massen zu retten
  5. Hallo, als erstes möchte ich alle begrüssen in diesem Board, ich bin neu. Jetzt zu der Frage die ich habe. Wir haben in der Firma ein Netzwerk mit PDC Server 2000 BDC 2003 und 5 anderen Servern die aber kein AD haben. Der PDC mit Server 2000 ist vor einer Woche physikalisch abgeraucht, zu meinem Glück hatte ich noch einen baugleichen Server in dem ich die Platten und den SCSI Controller einbauen konnte, der aber für einen anderen Standort vorgesehen ist. Das System läuft soweit. Jetzt habe ich einen neuen Server gekauft, der nicht Baugleich ist. Ich möchte nun ein Image von Platte C (alten Server)ziehen und auf den neuen bringen, dann mit der Server 2000 reparierungs Console Treiber etc. installieren. Das Problem ist jetzt, dass ich mit der miniPE und Ghost kein Image von dem alten Server ziehen kann, weil es noch ein verstecktes LW B gibt. Mit Acronis habe ich zwar ein Backup vom alten Server ziehen können, aber ich bring es nicht auf den neuen Server. Was mir jetzt helfen würde, wäre ein genialer Tip von einer Software mit der ich das Image ziehen kann...1:1 wäre cool, und unter 100 Euro ginge auch, freeware wäre natürlich das aller beste. Wenn ich Infos vergessen habe, bitte posten...um eine Hilfe zu bekommen. Ich danke allen die dies lesen und mir helfen können StefanAn
×
×
  • Neu erstellen...