Jump to content

lothar49

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von lothar49

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So das wäre dann ersteinmal erledigt Fantec schreibt mir folgendes: Sehr geehrter Herr P, zur Zeit ist das Gerät noch nicht mit Windows 7 kompatibel. Wir arbeiten hier an einer Lösung. Mit freundlichen Grüßen Fantec
  2. Hallo Der TV LHD ist ein Hardware Video Steaming Player. Um nun Videos von den im lokalen Netz freigegebenen Platten sehen zu können müssen die im Netzwerk befindlichen USB Platten freigegeben werden so das absolut jeder darauf zugreifen kann also auch der TV-LHD, was er auch unter Vista und XP problemlos kann. Ich scheitere nur unter Windows 7, und sehe keine Lösung. Alle anderen Rechner sehen die freigegebenen Platten und können auch zugreifen nur der Player nicht. Denke mal das ich nur eine kleinigkeit übersehe, aber welche? USB HD ist freigegeben für jeder und gast das gleiche gilt auch für die sicherheit, genau wie auch in vista, wobei es da funktioniert und in windows 7 leider nicht. Das ist mein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...