Jump to content

mod666

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. hallo und danke für den freundlichen Empfang :) bei einem server mit SBS 2003 OHNE Exchange hat das Disaster Recovery mit BE 12.5 funktioniert. Ich hatte gehofft, es auch bei einem Server mit Exchange so hinzubekommen! Ich werde mich ma durch die Links arbeiten und schauen wie ich das ohne andere Software hinbekomme! Danke schonmal! Gruß, mod666
  2. Hallo, ich hätte etwas ausführlicher schreiben sollen, mein Eingangspost ist etwas kurz geraten! Also: Auf neuer Hardware hab ich eine Grundinstallation von SBS 2003 gemacht, danach Backup Exec 12.5 installiert! Die Wiederherstellung habe ich dann im Verzeichniswiederherstellungsmodus durchgeführt. Nach einem Neustart startete SBS 2003 nicht mehr (Hal.dll fehlerhaft), habe danach versucht mithilfe der SBS 2003 Installations CD die C:\ Partition zu reparieren. Diese Reparaturinstallation hat wahrscheinlich die Domäne "gelöscht" Ich versuche jetzt erneut, die Wiederherstellung auf neuer Hardware und falls es nicht startet kopiere ich die HAL.dll vom alten Server auf den neuen Server in den richtigen Ordner. Vielleicht komme ich dann auch wieder in den Verzeichniswiederherstellungsmodus bzw. der Server startet ordnungsgemäß und die Domäne ist vorhanden.
  3. Hallo, ich hab hier einen Windows Small Business Server 2003 mit Backup Exec 12.5 den ich auf neue Hardware umziehen muss. Gesichert wird auf eine externe Festplatte. Vollbackup mit Advanced Open File Option habe ich erstellt, beim Wiederherstellen auf dem neuen Server ist es jedoch so, dass die Domäne nicht mit zurückgesichert wird. Muss ich noch zusätzliche Optionen/Agenten im Backup Exec nachinstallieren, damit das funktioniert?
×
×
  • Neu erstellen...