Jump to content

NaRox

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NaRox

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, da bin ich wieder... Das Programm hab ich gefunden, aber leider leider scheint der Router nicht mit mir zu sprechen Ich benutzte den richtigen ComPort, die Einstellungen sind auch richtig (9600 Baud etc.). Leider kommt keine, aber auch keine Meldung. Weder ne Fehlermeldung oder ne Bestätigung, oder was auch immer. Und wie gesagt, so alle 5 min blinken alle LEDs aus der Power LED am Router schön synchron rum. Der Spaß dauert so 5 min, dann leuchten sie wieder permanent... Ob ich den Router zwischendurch auschalte tut nichts zur Sache, d.h. in einer Blinkphase blinken Sie auch nach dem einschalten wieder, wenn nich dann nich. Merkwürdig? Find ich auch! Ich glaub bald kick ich das Teil aus dem Fenster. Vor allem hab ich es noch in Funktion gesehn.... Also, bitte gebt mir den ultimativen Ratschlag!!!! Bald am ausrasten NaRox
  2. Hi! THX ersma :) Ich werd das jetzt erstmal probieren und dann meld ich mich wieder! (Das ist hier wirklich das einzige Forum, in dem jemand nur in Ansätzen Rat zeigt! Und ich hab echt überall inseriert ;)) So far, NaRox
  3. Also über das serielle KAbel ist der Router (denk ich) ordnungsgemäß verbunden. Sonst steckt nichts... Ist die Konfiguration über Telnet den schwer? Wie sprech ich den Router denn auf diesem Wege überhaupt an? Bin für jede Hilfe dankbar! So far, NaRox
  4. Hi! Ich weiß nichtmal ob ich hier richtig bin, aber es sieh aus als gäb es hier Leute die Ahnung haben. Also, folgendes: Ich hab aus ner Firmenauflösung günstig nen 801 ISDN Router ergattert. Nun meldet aber schon die FastStep Software, das über das Kofigkabel kein Router gefunden wird Verbunden ist denke ich alles richtig... Die LED am Router blinken auch alle paar Minuten wie wild rum... Undzwar alle schön gleichzeitig. Leider habe ich kein Handbuch und die Cisco Website gibt sich ja recht bescheiden diesbezüglich. Also ist das Ding nu kaputt, oder der Flashspeicher gelöscht oder was? Irgendwer ne Idee? THX schonmal Naox
×
×
  • Neu erstellen...