Jump to content

freggeln

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von freggeln

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sehe ich das richtig, dass es aktuell von MS keine Aktionen in dieser Richtung gibt? Danke & Gruß
  2. Ja die Aussage wurde letztes Jahr auch schon getätigt. Meine Prüfung habe ich aber letzte Woche abgelegt und den Stoff für die nächste Prüfung noch bis Freitag zu lernen wird nicht klappen. Daher schon mal die Frage, ob die Aktion evtl. verlängert bzw. neu aufgelegt wird und hierzu schon jemand etwas weiß. Gruß
  3. Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen, wie es mit dem Second Shot Voucher nach dem 30.06. weitergeht? Danke & Gruß
  4. Also an der Domäne wurde keine Änderungen vorgenommen. Auch nicht die Domänenaccounts der Benutzer wurden geändert bzw. die Kennwortrichtlinie aktiviert, sondern die Kennwortrichtline der SQL Server Accounts. Die Authentifizierung des SQL Server wird im gemischten Modus betrieben. Gruß
  5. Hallo, ich habe vor kurzem einen SQL Server 2000 auf SQL Server 2008 upgegradet. Dabei ist dann bei allen Benutzeraccounts die Kennwortrichtlinie aktiviert worden. Scheinbar wurden die Kennwörter auch neu gesetzt, weil sie vermutlich nicht der Kennwortrichtlinie entsprochen haben. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass bei einem Upgrade des SQL Server die Kennwortrichtlinie automatisch aktiviert wird? Danke & Gruß
×
×
  • Neu erstellen...