Jump to content

NoaBlue

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von NoaBlue

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo;-) das werd ich nächste Woche mal in angriff nehmen, habe mich auch an MS direkt gewandt und die wollen auch mal den Scan haben und klären das mit Prometric, Ich kann es allerdings nicht nachvollziehen und verstehen.
  2. Ich habe schon mit Prometric Telefoniert, die wollten ja den Scan von der ersten Prüfung haben, die habe ich abgeschickt aber es kam KEINE reaktion weiter von denen, leider
  3. Hallo Prüfung 410/411 sind bereits abgeschlossen Nun habe ich ein problem und hoffe auf Rat oder Hilfe, die 70-412 habe ich nun schon zum 2. Mal gemacht das erste Mal habe ich sie bestanden (fragen konnte man ganz gut verstehen), allerdings hat Prometric Serverprobleme gehabt und mein Ergebnis wurde nicht übermittelt, als wenn ich gar nicht vor Ort gewesen bin. Dann wollten sie die erste Seite eingescannt haben, was ich auch tat, allerdings bekomme ich keine Rückinfo was passiert. Dachte ich mir ok machst Du sie einfach nochmal, nun zum Problem die Fragen waren mehr als schlecht übersetzt:-( dann hatte ich wieder mitten im Test eine Fehlermeldung seitens Prometric, mit der Info bitte melde Dich an den Helpdesk prometric Holland etc. prüfung weiter gemacht und am Ende dann das traurige Ergebnis 685 Punkte, obwohl ich der Meinung bin das ich min 50 Fragen von 61 komplett RICHTIG beantwortet habe und die anderen zu 50-80% richtig lag weil es eher Rätselraten war als wissen, denn die Übersetzung war einfach mehr als schlecht, Fühle mich von MS etwas veralbert, das erste bestanden und es kommt keine reaktion seitens Prometric und bei der Wiederholung waren viele andere fragen aber so schlecht übersetzt das man Raten musste, Hmm Was sollte ich Eurer Meinung nach machen? Bin etwas verzweifelt Mein Englisch ist leider mehr als schlecht, deshalb bleibt mir nur die Deutsche Version der Prüfung!
  4. achso ja das stimmt die Idee ist zwar ganz gut aber ich geh dann lieber den anderen Weg;-) werde euch auf dem laufenden halten wie es monatlich so läuft und euch sicher um ein paar gute Tipps beten
  5. Daniel? Nun stehe ich aber auf dem schlauch;-)
  6. Guten Morgen So ich habe nun alles vom AA bewilligt bekommen Kursdauer 9 Monate Kursinhalt:/ Dauer MCSA 3 Prüfungen / 3 Monate MCSE 2 Prüfungen / 2 Monate SQL Server 2012 / 1 Monat Hyper-V / 1 Monat PHP Webdesigner/ Developer 1 Prüfung / 2 Monate Gesamtpreis 14.000€ was mich wunderte, ich habe das ohne jegliche gegenworte bezahlt bekommen;-) Ich hoffe dass das Gehalt danach besser aussieht
  7. Danke für die vielen antworten Hier gehts jetzt wirklich um die Nachweise damit ich endlich auch was in der Hand habe, zwecks bewerbungen in anderen Firmen, da diese ja LEIDER oft auf soetwas achten. Ich muss auch zugeben das ich mich mit dem Ablauf der Prüfungen noch nie beschäftigt habe.
  8. So... Nun bin ich auch wieder zurück also es ist dort immer mindestens ein Trainer vor Ort in der Regel aber mehr MCITP 2008 machen die nur noch halb da einige Prüfungen nicht mehr möglich sind deshalb läuft alles auf 2012 MOC 20410 MOC 20411 MOC 20412 MOC 20413 MOC 20414 MOC 10775 MOC 55021 Und dann schiebe ich noch ein PHP kurs hintendran Gesamtdauer 7 Monate Und es heißt jetzt wieder MCSE;-) ist das so ok oder würdet Ihr es anders nehmen bzw etwas weglassen? Vielen Dank im Vorraus Grüße Noa
  9. Ich weiß diese Schulungen sind meist immer nur lernen lernen lernen dann Prüfung die ganze Praxis kommt alles erst wieder danach ich geb euch Morgen mal das ganze Feedback was das Gespräch gebracht hat
  10. Die 5 Wochen sind komplett durchgehend, ohne Pause Heißt dann wohl Training/Prüfung etc. Mir geht es tatsächlich nur um das Zerti da meine Bewerbungen stehts immer nur mit Beruflichen zeugnissen belegen konnte musste leider schon ein mal 2 stellen absagen weil die unbedingt MCSE/MCSA etc haben wollten also das Wissen zum Thema Server-Admin, HyperV, Hardware etc ist ja im großen und ganzen vorhanden aber leider ist es in Deutschland ja gang und gebe das viele einen beleg haben wollen sie MCxx etc.
  11. Oh, dann hänge ich dies noch an bin 35 Jahre Ausbildung zum Informatikkaufmann, 2003 Abschluss und seitdem zu 80% als Admin gearbeitet Server 2003 und 2008, Windows XP-7 und jetzt 8 Mir fehlte eben meist immer das Geld für dieses Zertifikat hatte nie 9000€ über;-) Deshalb möchte ich nun jetzt die Gelegenheit nutzen um es zu bekommen und eben komplett;-)
  12. ok also könnte ich dieses ruhig abschliessen!, ohne Gefahr zu laufen das es ab Sommer was völlig neues gibt Ich habe Morgen vor Ort erstmal eine persönliche Besprechung und geb euch dann mal Infos über den genauen Ablauf etc. Wie gesagt 5 Wochen / 5 Tage /Morgens-Abends Ich werde auch mal gleich fragen, ob die mir ein Angebot machen zwecks inkl. Upgrade auf 2012
  13. Guten Morgen... dies wäre der Kurs und Kursdauer wären eben die 5 Wochen nun eben meine Frage, lohnt es sich noch? oder kommt im Sommer schon was anderes/neues etc? MCITP: Enterprise Administrator Inhalt TS: Konfigurieren von Windows 7 TS: Konfigurieren von Windows Server 2008 R2 Active Directory TS: Konfigurieren einer Windows Server 2008 R2 - Netzwerkinfrastruktur TS: Konfigurieren der Windows Server 2008 R2 Anwendungsplattform PRO: Windows Server 2008 R2 Unternehmensadministration
  14. Hallo Nette Com Ich habe nun endlich die Möglichkeit Zertifikate zu machen Nun ein paar Fragen meinerseits kennt jemand dieses Center: futuretrainings bzw. falls ja eure Erfahrungen... gibt es vielleicht ein Bundle MCITP+Cisco etc.? Dann weiter lohnt es sich noch? MCITP oder kommt demnächst wieder was neues von MS? also lieber etwas warten? der Kurs ginge dort übrigens 5 Wochen....
×
×
  • Neu erstellen...