Jump to content

jojo323

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jojo323

  1. Hier mein System CPU AMD 5050e Board Asus M3A-78T (AMD/ATI 790GX Chipsatz mit intigrierter Grafik) 4 GB RAM eingesetzt Betriebssystem Windows 7 Home Premium Seid ich meinen Rechner der vorher unter XP pro problemlos lief plattgemacht hab und Windows 7 drauf hab, habe ich dauernd Systemabstürze. Ich habe schon BIOS und sämtliche Treiber (mehrere verschiedene Von ASUS,AMD,Realtec) ausgetauscht,aktualisiert und installiert - nix. Das System läuft dann stabil wenn der Realtec Treiber deinstalliert wird und die 2 (?? High Definition Audio Gerät sowie Audio Gerät am HighDefinition Bus, wobei letzterer auch auftaucht wenn der Realtec Treiber installiert ist,manuale Deaktivierung bring nichts, bei Deinstallation ist er nach dem nächsten Neustart wieder da) Treiber die sich dann nach dem Neustart im Gerätemanger finden deaktiviert werden, dann läuft das System (ohne Ton) stabil, und auch das geliebte Sims3 meiner Frau stürzt nicht nach wenigen Minuten ab sonder läuft sauber durch. Weiß einer von euch weiter? Gruß Jojo323
  2. Hallo Ich hab meiner Frau sowohl im am PC im Wohnzimmer (xp Professional) als auch im Schlafzimmer (Vista Home Premium) Sims 3 installiert. Beide Rechner sind in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe. Ich würde gerne erreichen das mein Schatz in einem Raum abspeichern kann und im anderen weiterspielen, OHNE das sie die Speicherdaten von Hand austtauscht. Lästigerweise speichert Sims 3 grundsätzlich unter XP in eigene Dateien und unter Vista im Benutzerordner- hat jmd ne Idee wie man einen automatischen Abgleich bewerkstelligen könnte? Danke JoJo
  3. Hab mein MCDST gemacht und möcht gern die 70-621 drausetzen, suche aber Lehrmaterial und finde keins kann ich da die Bücher zu 70-620 nehmen oder was? Danke Jojo
×
×
  • Neu erstellen...