Jump to content

Moorhuhn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moorhuhn

  1. http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/update-problem-windows-kaspersky-154044.html#post947707 hier gehts weiter^^ Entschuldigung zahni
  2. Also ich komm generell schon ins Internet und es handelt sich um einen Privat-Rechner. Ja es gibt einen Router W701 V vom T-Com, Firewall von Windows (meistens deaktiviert) oder von Kaspersky Security Suite CBE(Computer-Bild-Edition) 09, ebenfalls ist Proxy vorhanden. Firewall ist aktiv, hab aber schon ausprobiert das Ganze ohne Firewall zu machen, aber wie immer das gleiche Ergebnis. Ich hab nochmal probiert das mit dem: del wuaueng.dll jetzt hab ich auch manuell kein Ergebnis erzielt, warum? Es wird gesagt ich hätte keine Berechtigung dazu, trotz abgesicherten Modus und ohne und natürlicxh Adminrechten
  3. weiterführend von http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/tip-proxy-fehlermeldung-log-65434.html#post947278 Anpingen war bei Microsoft Windows Update unmöglich, geschweige denn ein Verbindungsaufbau, während bei Kaspersky zwar das gleiche Problem besteht, ABER anpingen möglich ist, ich habe vor einiger Zeit meinen Arbeitsspeicher um 2 Gigabyte erweitert und glaube nun dass es vlt. daran liegen könne, kann da jemand was genaueres sagen? Danke das immertreue Moorhuhn
  4. ok ich habs jetzt auch als Adminestrator probiert gleiches Ergebnis uac? Benutzerkontensteuerung ist auch schon abgeschaltet habs auch mit und ohne probiert, mit Kaspersky das gleiche Problem er kann nicht auf den Updateserver zugreifen, bei manuellen Öffnen der jeweiligen Internetadresse (Microsoft update und Kaspersky) wird Verbindungsfehler angezeigt, so als wäre die Seite offline, ich hab bereits alle Firewalls und Virenprogramme deaktiviert gehabt kein Erfolg :( Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen in der Hinsicht. mit größtem Dank das immertreue Moorhuhn
  5. mir ist zwar bewusst, dass dieser Thread seeehr alt ist, ich bin aber erst vor kurzem auf dieses Forum gekommen und hab da einige weitere Fragen: zum ersten wird beim bestätigen von diesem Befehl diese Antwort geliefert Zitat: "Das Modul "wuaueng.dll" wurde geladen, der Aufruf an "DllUnregisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen. ..." ich denke dass diese Nachricht mit dem "// Meldung mit OK bestätigen" gemeint ist, dann geht es aber weiter: Nachdem dies funktionierte: cd \ cd windows cd system32 kam hier ein weiteres Problem: del wuaueng* hier wurde diesmal in der cmd gemeldet: "C:\Windows\System32>del wuaueng* C:\Windows\System32\wuaueng.dll Zugriff verweigert" Was soll ich tun? Ich hab bereits probiert ob ein Fehler sich eingeschlichen hat, aber konnte keinen finden, auch nach mehrmaligen probieren, selbes Ergebnis, ein weiterverfolgen der Anleitung wurde mit "Suche nach Updates nicht möglich" beantwortet Ich habe zwar Windows Vista, sollte aber nach Aussage einiger anderer kein Problem bei dieser Anleitung darstellen! Wenn ich bei diesem Beitrag leider KOMPLETT falsch bin, so möge man mich bitte auf einen sinnvolleren Thread hinweisen oder verschiebe das Ganze gleich in einen neuen Thread. Ich danke euch schon mal im Voraus das immertreue Moorhuhn
×
×
  • Neu erstellen...