Jump to content

Blacky3380

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Blacky3380

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antword Kweldulf, also das gpmc.msi war bereits installiert und dort habe ich nun auch den Punkt wie du in beschrieben hast an alle Benutzer vergeben und auch deaktiviert das er versteckt sein kann (Habe ich unter Benutzerkonfiguration -> administrative Vorlagen -> Startmenü und Taskleiste gefunden). Leider hat beides nichts geholfen! Was genau muss ich noch wo durchsehen. Ein Neustart ist ja für das Setzen dieser Aktionen nicht nötig, oder? LG Blacky
  2. Hallo, Bin derzeit noch ziemlich ungeübt auf dem Gebiet der Server. Jedenfalls hab ich derzeit das Problem das bei einer Domäne von uns das "Herunterfahren, Neu Starten, ..." nicht mehr geht. Nur mehr das Abmelden. Es handelt sich um einen Windows 2003 Server für Small Business Server mit SP2. Das Problem besteht bei drei der vier Clients. Egal ob ich mich als Client oder Administrator auf der Maschine anmelde. Am Server selbst kann ich normal herunterfahren und neu starten. Ich habe schon alle möglichen Dinge probiert und die Richtlinien und Einstellungen durchsucht. Hierbei habe ich auch schon einiges gefunden. Aber leider hat nichts den Fehler behoben! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke jedenfalls! mfg Blacky3380
×
×
  • Neu erstellen...