Jump to content

pilotman328

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pilotman328

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen! Ich habe genau das gleiche Problem und habe auch versucht bei der O2 Loop Hotline Hilfe zu bekommen. Die haben mir dann eine Anleitung für die Änderung in der Regristrierung von Windows zu geben. Ich habe diese Anleitung befolgt, und, da es nicht gleich funktioniert hatte, gleich beide Möglichkeiten versucht. Aber leider hatte das auch nicht funktioniert. Ich bin am verzweifeln. Vielleicht hat ja einer einen anderen Lösungsansatz für mich... Mein Betriebssystem ist Windows XP Home (SP3) Danke schonmal im Voraus, pilotman328
×
×
  • Neu erstellen...