Jump to content

streugut

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von streugut

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. OK, vielleicht anders. Ich habe den Wartungsauftrag. Für den besteht ein Auftrag der Nicht zeitlich ausgeführt wird. Er muss per hand ausgeführt werden. Und wenn dieser ausgeführt ist müsste noch eine Batchdatei ausgeführt werden. Deswegen würde ich den Auftrag gerne per DTS ausführen dort könnte ich die Batch datei einbauen. Hoffe das mir hier wenigsten einer helfen kann. Gruß Streui.
  2. Hallo, kann ich einen Wartungsauftrag von MS SQL 2000 per Eingabeaufforderung starten?? Und wenn ja wie fuktioniert das??? Vielen Dank. Streui.
  3. Hallo, hoffe man darf hier auch mal eine kleine Dos Frage stellen. Ich brauche ein Batch welches mir einen Ordner mit dem aktuellen Datum erstellt, so: mkdir %date% erstellt er mir zwar einen Ordner mit dem Datum aber noch einen Ordner für den Tag z.b Do . Und dann möchte ich in den Ordner mit dem Datum Datein verschieben die aus einem anderen Ordner kommen habe das dann so versucht: move i:\test1\DBsicherung\TestDB c:\test\%date% geht aber nicht. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wäre Super!!!! Gruß und Danke Streu.
  4. streugut

    Sql 2000 Sichern

    HalloHallo, habe da mal eine Frage. Ich versuche 4 DB’s über DTS zu sichern. Nur weiss ich nicht ob das über DTS funtioniert. Also habe ich versucht ein Skript zu machen welches eine Datenbank sichert. Da ich aber nicht weiss wie man solch Skript macht wäre das meine erste Frage. Wie mache ich ein Skript welches mir eine DB sichert. Danch wollte ich vier Taks im DTS machen ‘Sql Skript ausführen‘ diese dann hintereinander ausführen. Der Hintergrund ist das die Sicherungen auf einen anderen Pc kopiert werden sollen. Dies würde ich dann denke ich mal mit dem FTP-Task machen. Aber vielleicht hat ja jemand eine andere geniale Idde. Ich möchte nicht jede DB einzeln sichern müssen. Es sollte schon mit dem start eines Packets passieren. Vielen Dank schon mal Streui.
×
×
  • Neu erstellen...