Jump to content

dorseb

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dorseb

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo miteinander, ich habe eine Frage zu Windows 8. Ich möchte irgendwie Apps aus dem Windows Store auf mehreren Windows 8 Tablets verteilen. Bisher habe ich lediglich selber erstellte Apps mit einem Powershell Skript und der appx-Datei zu verteilen. Gibt es eine Variante, wie ich Apps aus dem Store (z.B. Adobe Reader Touch, Skype, ...) verteilen kann. Da es Tablets sind, sollten es Apps sein, die für die Touch-Oberfläche optimiert sind (und nicht msi-Pakete, die per GPO installiert werden). Hat hier jemand ein Tipp? Danke und Gruß
  2. Hallo, ich habe eine Frage. Ich arbeite seit kurzem in einer neuen Firma. Bisher war es immer so, dass alle Benutzer, die einen Laptop und eine UMTS-Karte besitzen, als Administrator auf dem Notebook arbeiten. Ich habe von mehreren Seiten gehört, dass bei Nicht-Administratoren die UMTS-Karten nicht funktionieren. Auch im Internet habe ich nichts über dieses Thema gefunden. Hat jemand von euch eine Idee, ob die Möglichkeit besteht, mobil zu Surfen ohne Administrator-Rechte! Danke für jede Antwort schon im Voraus und Gruß dorseb
×
×
  • Neu erstellen...