Jump to content

Lockdog

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lockdog

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe herausgefunden das der Virenscanner und Firewall von Trendmicro die Kommunikation zwischen der Workstation und dem Server blockiert. Kann mir jemand sagen über welchen Port zwischen AD und WS kommuniziert wird ? Gruss Lockdog
  2. Ich kann auf den Profil Ordner zugreifen und Dateien hinterlegen. Unter C:\WINDOWS\security\logs habe ich jetzt noch einige Fehlermeldung erhalten:
  3. Guten Morgen, habe ein kleines Problem mit den Benutzerprofilen. Bis vor ungefähr zwei Wochen funktionierte das Speichern der Benutzerprofile tadellos. Allerdings werden die Profile nicht mehr zurückgesichert. Nach einem Boot-Vorgang wird das Lokale Profil auf dem Windows XP Client geladen. Habe außerdem einen neuen Benutzer auf dem AD eingerichtet. Beim Anmelden des Nutzers wird ein Profile - Ordner erstellt. Dieser bleibt allerdings nach Abmelden des Users leer. Zudem habe ich unter Windows / Debug / Usermode/userenv.log geschaut "USERENV(20c.7b4) 09:48:06:922 GetGPOInfo: Local GPO's gpt.ini is not accessible, assuming default state." dort steht ständig dieser Eintrag Hat einer eine Idee womit das Zusammenhängen könnte ? Gruss Lockdog
×
×
  • Neu erstellen...