Jump to content

smecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von smecker

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Gerade eben die Lösung andersweitig gefunden. in der systemsteuerung --> Verwaltung --> dienste, habe den computerbrowser von Start:automatisch auf Start:manuell gesetzt. das war das problem. trotzdem danke
  2. Hallo Zusammen, habe Win XP Prof. das hochfahren läuft eigentlich schnell. Nach der Anmeldung kommt auch zügig der Desktop, aber dann...dauerts ewig (ca 30 Sek.) bis man was machen kann. Ich habe herausgefunden, daß in dieser Zeit das Netzwerk bzw. meine Arbeitsgruppe durchsucht wird. Wenn ich nach dem Start in der Netzwerkumgebung das Microsoft Netzwerk durchsuchen will kommt die Meldung "Ressource wird bereits verendet". Ich denke mal daß er standardmäßig das Netzwerk nach anderen Computern durchsucht. In meinem NEtzwerk hängen nur 2 Computer. kann ich das irgendwie abstellen, daß er nicht bei jedem Start auf die Suche geht? Oder könnte der Fehler irgendwo anders liegen? Danke Gruß Al
×
×
  • Neu erstellen...