Jump to content

kollega

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kollega

  1. @Mordor Danke für den tipp, aber funktioniert leider immer noch nicht... :( hast du es mit der methode schonmal hinbekommen? Wenn ja könnt es daran liegen dass es bei mir nicht funzt, weil ich mit servergespeichrten profilen arbeite....???
  2. Das habe ich schon probiert, der drucker lässt sich aber trotzdem nicht verwenden. in der form: net use lpt1: \\server\drucker kommt zwar die meldung, dass der befehl erfolgreich ausgeführt wurde, aber der Drucker lässt sich trotzdem nicht nutzen
  3. Hallöle, ich habe eine Frage, und zwar: Gibt es ein Script, dass bei Anmeldung eines Clients an eine Domäne den Netzwerkdrucker der Domäne automatisch auf dem Client dem User zur Verfügung stellt, ohne dass der User diesen selber installieren muss ? (Drucker in Domäne suchen >> Rechtsklick >> Verbindung herstellen) Ich habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister, habe aber keine Lösung gefunden. Dankeschön schonmal im Vorraus..
×
×
  • Neu erstellen...